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B2B-Unternehmen leiden häufig darunter, dass sie ihre Produkte nicht direkt an den Kunden verkaufen, sondern über den Großhandel oder andere Vertriebspartner. Ihnen fehlen die direkten Kundenbeziehungen. Andere Unternehmen haben zwar einen direkten Kontakt zum Kunden – mangelnde Digitalisierung macht es aber schwierig, diese Beziehungen zu bewerten und auszubauen.

Wir haben in dem Video über dem Text drei Säulen gesammelt, auf denen B2B-Unternehmen damit beginnen können, Entscheidungsprozesse Ihrer potenziellen Kunden zu erleichtern.

Post Author: Patrick Woods

Ich bin der Gründer von Content Marketing Consulting und helfe B2B-Unternehmen seit 2015 bei Content Marketing und Kommunikation. Mein Spezialgebiet ist kundenzentrierte Kommunikation. Ich unterstütze Untenehmen dabei, Kanäle, Inhalte und Botschaften aufzusetzen, die das Interesse potenzieller Kunden wecken. Mein Hintergrund ist im Journalismus, Social Media und PR.

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